Aktuelles



28.01.2017 Winterspaziergang

 

Die Reit.- und Fahrschule -Immenhof- Luko e.V. bedankt sich bei allen Mitgliedern für die gute Beteiligung an unserem  Winterspaziergang. Wir hoffen, dass es allen Beteiligten gefallen hat.

 

 

Bilder findet Ihr in unserer Gallerie.


26.03.2016 Tag der offenen Tür

 

Die Vorfreude war groß und doch war unser erster Tag der offenen Tür mit vielen lieben Gästen so schnell vorbei. Wir bedanken uns bei allen Gästen die zusammen mit uns den Tag verbracht haben und hoffen, dass es Ihnen gefallen hat.

 

Bilder findet Ihr in unserer Gallerie.


01.10.2015 Erntedankfest auf dem Hof Kruse

 

Wie jedes Jahr am Tag der deutschen Einheit fand das Erntedankfest auf dem Hof Kruse statt. Wir durften uns freuen wieder dabei zu sein um groß und klein eine Freude zu bereiten. 

 

 Bilder findet Ihr in unserer Gallerie.